Breaking News

Da sich einige schon (berechtigterweise) gefragt haben, warum hier in der letzten Zeit nichts mehr los ist, habe ich heute

spannende Neuigkeiten für euch:

Ich habe mich vor einigen Wochen um Verträge mit den Krankenkassen beworben – und diese auch bekommen!

Viel schneller als gedacht und auch an einem anderen Ort als jemals erwartet.

Nämlich in der wunderschönen Stadt SALZBURG!

Diese Tatsachen haben mich in den letzten Wochen vor einige organisatorische Herausforderungen gestellt und zu wenig Raum und Zeit für Blog-Beiträge gelassen. Da die grundlegenden Dinge wie Mietverträge usw. jetzt unter Dach und Fach sind, wird es auch hier wieder weiter gehen.

Und am 1. Juli 2016 geht es los, in der ersten Praxis für Physikalische Medizin und Rehabilitation mit allen Kassenverträgen in Salzburg. Und mit Yogatherapie und Akupunktur als Privatleistung.

xoxo,
Marion

Terminvereinbarungen sind grundsätzlich schon möglich, vorerst bitte nur per mail unter info@praxis-reinitzhuber.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.