Vorschau: Therapy Talk – Der Yogatherapie Podcast

Hier entsteht Therapy- Talk, der neue Yogatherapie Podcast.

In diesem Podcast geht es um therapeutisches Yoga, wie was, warum, wofür bzw. wogegen. 

Im Speziellen möchte ich auch immer wieder Fragen aufgreifen, die im realen Leben, also in der Yogastunde, beim therapeutischen Yoga auftauchen. Oder auch Fragen zur Gesundheit, zum eigenen Körper und dem Zusammenhang mit Yoga, Pranayama und Meditation. Ich finde, dass solche Fragen oft mündlich, in gesprochener Sprache, viel einfacher zu erklären sind als in einem geschriebenen Text.

Außerdem möchte ich euch in jeder Folge eine Übung, Asana, Pranayama, Meditation oder auch einmal etwas ganz anderes, erklären, die du dann direkt mitmachen kannst.

 Also sei gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.