Therapy Talk Folge 1: Yogatherapie

Herzlich Willkommen zur ersten Folge von Therapy Talk!

Thema des heutigen Podcasts ist die Yogatherapie. Für wen ist Yogatherapie geeignet, was passiert dabei, warum wird Yoga als Therapie angewandt? Gegen welche Beschwerden oder gesundheitlichen Probleme hilft die Yogatherapie?

Hier erfährst du mehr:

Du kannst den Podcast auch auf podcast.de und auf i-tunes abonnieren!

Viel Freude beim Zuhören wünscht dir

Marion

 

2 Antworten auf „Therapy Talk Folge 1: Yogatherapie“

  1. Der Inhalt ist sehr interessant ,aber die Qualität der Akustik ist mangelhaft. Die Lautstärke variiert und die Zischlaute sind überproportional zu hören. Das war stellenweise so störend, dass ich den Podcast abbrechen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.